Weitblick besucht Lamb's Home

Wie immer gibt's ein Reisetagebuch (neudeutsch: Blog) zum Miterleben der Ereignisse auf den Philippinen.

Auch dieses Jahr fliegen Sabine und Ralf Aldenhoven auf die Philippinen, um die MitarbeiterInnen, die StipendiatInnen und die vielen Kinder und deren Eltern zu treffen, die an den Programmen von Lamb's Home teilnehmen. Dieses Jahr wird es wohl ein etwas kürzerer Blog, denn die beiden sind nur gut eine Woche vor Ort. Dabei wird es aber bestimmt intensive und spannende Begegnungen und Gespräche geben, denn am Konzept von Lamb's Home hat sich einiges verändert. Außerdem werden Sabine und Ralf weitere Projekte kennenlernen, und uns davon berichten. Es dürfte also spannend werden ...

Hier der link zum Blog:

https://weitblick2017.wordpress.com/

Wie immer freuen sich Sabine und Ralf über Kommentare zu ihren Beiträgen. Der jeweils erste Kommentar eines Nutzers muss durch Sabine oder Ralf freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird. Alle weiteren Kommentare desselben Nutzers erscheinen in der Folge aber automatisch sofort.

Wer nicht weiß, was Weitblick und Lamb's Home sind, der findet hier weitere Informationen:

https://www.weigle-haus.de/erwachsene/weitblick-e-v