WH zur Prime Time

20:15, Freitag, 28.04., WDR: "DIE A40 - LEBENSADER IM REVIER". Bei dieser Doku wird das Weigle-Haus nicht fehlen, denn hier geht es ja ständig um die Lebensader. Also einschalten und gespannt sein, was kommt!

Der WDR sendet am Freitag, dem 28.04, zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr die Doku "DIE A40 - LEBENSADER IM REVIER". Darin wird es auch etwas um das Weigle-Haus gehen. So viel verrät schon die Ankündigung des Senders: "Und Pfarrer Rolf Zwick erzählt die Geschichte seines Jugendzentrums in Essen, das der Autobahn beim Neubau eine zusätzliche Kurve abgetrotzt hat."

Am Sonntag, dem 30.04., wird eine Wiederholung gesendet. Außerdem wird die Doku nach der Ausstrahlung auch für ein Jahr in der WDR Mediathek bereit stehen.

Hier kann man die Doku bereits als Video auf der WDR-Website sehen. Der Abschnitt über das WH beginnt ab Minute 27:30:

http://www1.wdr.de/…/doku-am-f…/sendungen/a-vierzig-124.html