Mädchenpower

„Mädchenpower“ - So heißt die Jungschar für Mädchen von 9-13 Jahren im Weigle-Haus.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17:00-18:30 in unserem speziellen Mädchenraum in der 2. Etage. Dort habt ihr die Möglichkeit euch körperlich, seelisch und geistig „auszupowern“, zu entfalten oder auch einfach mal zu entspannen.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Hier habt ihr Räume und Möglichkeiten, um euch selbst auszuprobieren und eure eigenen Fähigkeiten zu entdecken. 

So können Kochen, Action, Ausflüge, Kreatives, Geschichten, Wellness und vieles mehr auf dem Tagesplan stehen. Wir wollen uns mit der Bibel und christlichen Themen beschäftigen. Darum gibt es zu Beginn eine kurze Andacht, die durch das anschließende Programm kreativ umgesetzt und vertieft wird. Auch ein gemeinsamer Austausch über die Erlebnisse der letzten Woche und die Möglichkeit zum Gebet zu Beginn der Gruppenzeit, laden bei kleinem Snack und Tee dazu ein, Leben zu teilen und die Stärke und den Rückhalt der Gemeinschaft zu erleben. Durch den geschützten Raum, mal nur unter Mädels zu sein, habt ihr einen guten Ort, den typischen Mädelskram, Freundinnenthemen, aber auch Sorgen einzubringen.

Wir würden uns freuen, wenn du einfach mal vorbei schaust!

 

Ansprechpartnerin

Larissa Geesmann