Ablazed

Die Mädchengruppe im WH.

„Ablazed“ bedeutet „in Brand gesteckt sein“. Damit ist gemeint, dass wir junge Frauen ab 13 Jahren einerseits für das Frausein und andererseits für den Glauben an Jesus begeistern und in Brand stecken wollen. Dazu treffen wir uns wöchentlich dienstagsabends von 18-20 Uhr im Mädchenraum des Weigle-Hauses, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen und Leben zu teilen. Auf abwechslungsreiche Art und Weise diskutieren wir über spannende Themen rund um Gesellschaft, Frausein, den Glauben… einfach Gott und die Welt und überhaupt über alle Sachen, die uns interessieren, inspirieren oder aber auch kritisch nachdenken lassen. Ablazed ist somit eine Art offener Hauskreis, den jeder auch aktiv mitgestalten kann. Zwischendurch gibt es immer mal wieder ein paar passende aktive Angebote oder kreative Aktionen, um besondere Inhalte noch weiter zu vertiefen.

Das Ganze findet in gemütlicher Atmosphäre mit stets leckerem Snack und Tee oder Kaffee statt, um für das Wohl von Leib UND Seele zu sorgen und um ein Ort zu sein, an dem wir teilen, was uns beschäftigt.

 

2017 erwarten dich außerdem weitere Events:

Girls Action Days (ab 13 Jahren):

 21.01. // 11.02. // 03.06. // 01.07. // 25.11.2017


Action Dinner (ab 13 Jahren):

07.+ 08.04.2017 und 10.+11.04.2017


Freundinnen-Wochenende (13–18 Jahren):

05.–07.05.2017


Große Schwestern Wochenende (Mitarbeiterinnen ab 16 Jahren): 

29.09.–01.10.2017 

Ansprechpartnerin

Larissa Geesmann