Abteilungen

Die Abteilungen sind ein Angebot an alle Jungen im Alter von 13 bis 17 Jahren.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch einmal pro Woche zu treffen und einen Nachmittag lang gemeinsam viel zu erleben und so einiges auf die Beine zu stellen.
Damit es auch nie langweilig wird, gibt es jede Woche ein anderes Programm. Sport, Spaß, Action, Turniere, Ausflüge, Alltagsthemen und völlig verrückte Sachen stehen dabei sehr oft im Mittelpunkt.

Jeder, der mitmachen will, ist herzlich willkommen und so Mancher, der neu dazu kam, war schon überrascht, wie schnell er einfach dazugehörte. Lasst euch das nicht entgehen und schaut bei uns vorbei!

Hier findet sich eine Übersicht über unsere Abteilungsgruppen

Abteilung 7 in Horst

Donnerstags von 18.00 bis 20.00 Uhr
im Jugendclub auf Zion, Dahlhauserstr. 161
Info: Alexander Stief, Tel. 0170 2 92 96 59

Abteilung 14 in Huttrop

Montags von 18.00 bis 20.00 Uhr
im Paulus-Jugendhaus, Steelerstr. 350
Info: Alexander Stief, Tel. 0170 2 92 96 59

Abteilung 24 im Weigle-Haus

Donnerstags von 18.00 bis 20.00 Uhr
im Weigle-Haus, Hohenburgstr. 96
Info: Philipp Ginsberg, 0157 87 36 16 99

Abteilungsport im Weigle-Haus

Sonntags von 20.00 bis 22.00 Uhr
in der Turnhalle im Weigle-Haus, Hohenburgstr. 96
Info: Alexander Stief, Tel. 0170 2 92 96 59

 

Ansprechpartner für die Jungenarbeit

Alexander Stief