Hohenburgstr. 96

45128 Essen

0201 224 223

hallo@weigle-haus.de

Gottesdienst

Sonntags 10:00 Uhr

Junge Erwachsene

Sommer in Pula

Sommerfreuden an der Adriaküste

Wir werden zwei unvergessliche Wochen unter jungen Erwachsenen in der Hafenstadt Pula verbringen. Die fantastische Lage der Villa Lemon liegt 150m von einer kleinen Bucht mit Kilometerweiter Küste entfernt. Pula ist die größte Stadt in Istrien. Das Zentrum der Stadt ist ca. 2km entfernt und hat viele Geschäfte, Cafés und Bars. Darüber hinaus hat Pula viele besondere Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das gut erhaltene Amphitheater aus dem 1. Jahrhundert. Unser Haus hat Platz für 34 Personen.

Es gibt eine Sonnenterrasse und einen schattigen Garten. Wir werden einen Tagesausflug mit dem Boot durch das türkisblaue, glasklare Wasser zum Naturschutzgebiet Kap Kamenjak machen. Eine Grotte mit idyllischen Stränden und Klippen, die besprungen werden wollen. Dieser Ausflug ist ein Highlight. Anreisen werden wir mit dem Bus. Wie immer wird das Mitarbeitendenteam ein Programm zusammenstellen, welches für junge Erwachsene attraktiv sein wird. Sprich: Genug Zeit für selbstständige Ausflüge etc, aber auch Angebote zusammen als Gruppe.

Also, meldet euch an, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt.

Das sagen unsere Teilnehmenden...

Thea | Teilnehmerin Junge Erwachsenen Freizeit 2022

Für mich war die Freizeit gerade so toll, weil wir eine kleine Gruppe waren und es definitiv mal etwas anderes war. Ich konnte Zeit mit meinen Freunden verbringen, aber mich auch mit alten Bekannten und neuen Menschen unterhalten. Außerdem gab es immer viel zu erleben und man konnte es gemeinsam in vollen Zügen ausnutzen! Das Wetter war perfekt, der Strand super cool und die Aktionen auch mega nice!

Bereit für deinen unvergesslichen Sommer?

Das könnte Dich auch interessieren:

Jungsfreizeit

Mädchenfreizeit

Taizé

Abenteuercamp

Teen Camp