Till I Collapse

Bereits zum fünften Mal findet am 13.Oktober 2018 das Tanzbattle "Till i collapse" im Weigle-Haus statt.

"Till i collapse" wird bereits zum fünften Mal vom Weigle-Haus organisiert und findet am 13. Oktober ab 13:00 Uhr im Weigle-Haus statt. „Till I collapse“ zieht namenhafte Tänzer, Jugendliche die sich ausprobieren möchten und junge Erwachsene aus ganz Europa an und ist in der Szene besonders für die einzigartige positive Atmosphäre bekannt.

Im Weigle-Haus spielen wöchentliche Tanzangebote eine große Rolle. Verantwortlich ist dafür Ilir Brahaj, besser als Milo bekannt. Milo kam als Kind als Flüchtling aus dem Kosovo und musste sich in dem fremden Land Deutschland zurecht finden. Das Tanzen half ihm, einerseits in Deutschland seine Gefühle auszudrücken, wenn die Sprache nicht reichte und andererseits sich zu integrieren und sich heimisch zu fühlen.