"So weit der Himmel" - Ein Gottesdienst für Junge Erwachsene

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst für Junge Erwachsene zum Thema "So weit der Himmel"! Wann? 4. März 2018, 11 Uhr mit anschließendem Brunch Wo? Im Weigle-Haus, Hohenburgstr. 96, 45128 Essen

"So weit der Himmel" - wie weit ist der Himmel eigentlich und was bedeutet das für uns Christen und Christinnen im Alltag? Können wir dazu beitragen, den Himmel noch weiter zu machen und sind wir dazu nicht sogar verpflichtet?

Diesen Fragen wollen wir uns in unserem Gottesdienst für Junge Erwachsene am 4.März widmen. Wenn Du dich jung und erwachsen fühlst oder Dich das Thema anspricht, bist Du herzlich eingeladen vorbei zu schauen und im Anschluss an den Gottesdienst bei einem leckeren Brunch mit uns noch ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf Dich!

 https://www.facebook.com/events/408143922974085/